In dieser Woche startet nach der verkürzten Phase in IMAX-Kinos in Amerika die neue Marvel-Serie Inhumans. Die Kritiken sehen bisher alles andere als gut aus, doch die Charaktere bleiben für viele Comic-Fans ein echtes Highlight, auch wenn die Royale Familie zu den unbekannteren Gruppierungen gehört. Es ist also passend, das nun ein Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht wurde, der die Helden in Aktion zeigt.

Der Trailer stellt Black Bolt, Medusa, Crystal, Karnak, Gorgon, Maximus und Lockjaw vor, die alle mit ihren kennzeichnenden Fähigkeiten spielbar sein werden. Doch nicht nur diese, sondern alle Charaktere dürfen Attilan erkunden, wo die Inhumans zuhause sind. Die Stadt wird eine vor 18 Ortschaften sein, die man im Spiel bereisen darf.

LEGO Marvel Super Heroes 2 erscheint am 14. November für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One sowie PC.