Die Freude zwar groß, als SWERY sein neues Projekt angekündigt hat. Durch ungewöhnliche Titel wie Deadly Premonition hat er sich einen Namen in der Videospielbranche gemacht. Und auch sein nächste Spiel The Good Life bietet eine sehr ungewöhnliche Geschichte. In einer Stadt, in der Nachts alle Menschen zu Katzen werden, muss man nicht nur dieses Mysterium aufklären, sondern auch einen Mordfall und die dunklen Geheimnisse eines jeden Bewohners. Doch anscheinend reichen der Name SWERY und ein weiteres, ungewöhnliches Konzept alleine nicht aus. Die Crowdfunding-Kampagne auf FIG hat acht Tage vor dem Ende gerade einmal 19% der angestrebten Summe eingefahren.

Auf der Tokyo Game Show hat SWERY gesagt, dass er sich natürlich wegen der schwachen Crowdfunding-Kampagne Sorgen macht. Er werde aber auf keinen Fall aufgeben, sondern es bis zum Ende durchstehen.

Konkrete Pläne für den Fall, dass die Kampagne scheitert, hat er jedoch noch nicht genannt. Aktuell ist The Good Life für PlayStation 4 und PC geplant, Switch sollte bei Erreichen des dazugehörigen Stretch Goals hinzugefügt werden.