Mit der Unterstützung von Kickstarter soll ein neues Action-Adventure namens Destiny Chronicles das Licht der Welt erblicken. Die Heldin des Spiels hört auf den Namen Celeste. Noch ist sie Knappin, doch sie möchte Ritterin werden und muss dafür eine Aufgabe erfüllen: ein gestohlenes Artefakt zurückerlangen. Auf ihrer Mission trifft sie die Diebin, doch statt das Artefakt einfach an sich zu nehmen und zur Gilde zurück zu kehren, stellt sie ihre Mission und ihren Platz in der Welt in Frage.

Die Story soll sich hauptsächlich um die Charaktere drehen. In den Echtzeit-Kämpfen wird sie von weiteren Damen unterstützt, die von der KI gesteuert werden. Siege bringen Genre-typisch Erfahrungspunkte, und ein Levelaufstieg bringt im Skillbaum neue Fertigkeiten. Die Welt soll zum Erkunden einladen und Sidequests sollen die Geschichte ausweiten.

Aktuell wurden knapp über 20.000 der geplanten 54.400 Singapur-Dollar nach nur fünf Tagen eingenommen. Somit bleiben noch 25 Tage Zeit, den Rest der Summe zu sammeln.

Destiny Chronicles soll im März 2018 erscheinen, wobei die Priorität auf der PC-Version liegt. Danach folgt die PlayStation 4, und zuletzt Switch.

Die ersten Screenshots aus der Alpha-Version des Spiels sowie einige Artworks könnt ihr euch in der Galerie anschauen!