Die guten, alten Zeiten, damit wirbt vor allem die Indie-Industrie. Da werden große Klassiker als Vorbilder genannt, um zu zeigen, in welche Richtung die Titel verschiedener Studios gehen sollen. Eine Interessante Kombination stellt Reverie dar, das sowohl The Legend of Zelda als auch Earthbound als Grundlage nimmt, um etwas eigenes zu erschaffen. Nun wurde das Spiel für eine weitere Plattform angekündigt.

Neben PlayStation Vita wird Reverie 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Dabei wird die Version zwar etwas später erscheinen, doch zusätzlich darf der Spieler zu einer Handelsversion mit Anleitung, Karte und Soundtrack greifen. In dem Spiel erkundet der Spieler Toromi Island, einer eigentlich friedlichen Insel, die jedoch von einer Bedrohung heimgesucht wird. Der Held muss also durch zahlreiche Ortschaften reisen, um die Welt zu retten und dabei nicht nur Kämpfen, sondern auch Rätsel lösen.