Man möge uns den lockenden Titel dieser News verzeihen, aber beim Anblick des kostenlosen Zusatzinhaltes für Sonic Forces fehlen uns schlichtweg die Worte. Ein kleines Internet-Phänomen aus dem Jahre 2010 hat seinen Weg ins Spiel gefunden. Damals hat ein vermeintlicher Fan des blauen Igels an seinem PC das Zeichenprogramm MS Paint geöffnet, Sonic mehr oder minder originalgetreu gezeichnet und diesen Vorgang als Video-Tutorial auf YouTube veröffentlicht. Diese Interpretation von Segas Maskottchen erlangte unter dem Namen "Sanic Hegehog" zweifelhafte Berühmtheit - welche jetzt sieben Jahre später noch einmal aufgefrischt wird.

In Sonic Forces darf man seinen eigenen, ins Sonic-Universum passenden Charakter basteln und ihn auch ansprechend einkleiden. Hierfür steht nach dem Download nun ein T-Shirt zur Verfügung, das eben diesen Sanic zeigt: