Campo Santo ist mit Firewatch durchgestartet. Das unscheinbare Spiel konnte durch seine menschliche Geschichte sowie den Interaktionen über ein Walki-Talki zahlreiche Fans gewinnen, auch wenn das Finale nicht unumstritten blieb. Nun hat das Studio sein nächstes Projekt angekündigt, das in eine andere Richtung gehen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=ceJcHUoO734&

In the Valley of Gods spielt in Ägypten und dreht sich ganz um um die Wüste, in der alte Ruinen und wertvolle Schätze auf den Spieler warten. Wie genau das Einzelspieler-Abenteuer ablaufen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Im Gegensatz zu Firewatch wird man allerdings nicht alleine, sondern mit einer Begleiterin unterwegs sein.

In the Valley of Gods soll erst 2019 erscheinen. Plattformen wurden bislang noch nicht bekannt gegeben.