Das 2. Kerzlein brennt auf dem Adventskranz und wir starten mit unserem zehnten Türchen in unsere zweite Kreativ-Aktion. Dafür verlosen wir ein großes amiibo-Paket bestehend aus Rosalina, Wario, Buu Huu, Goomba und Donkey Kong allesamt aus der Super Mario-Kollektion. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

Weihnachten ist die Zeit der Plätzchen und des Gebäcks, deshalb wollen wir wieder einen unserer beliebtesten Kreativ-Aktionen zum Advent neu aufleben lassen und eure Backkünste erneut anzapfen. Zeigt uns eure gebackenen Kreationen mit Videospiel-Bezug und schon kann einer von euch die oben stehenden amiibo in einem Paket gewinnen. Zur Bestechung der Jury könnt ihr die Kekse nach Anfrage natürlich auch uns schicken.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 17. Dezember um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden durch eine Mehrheitsabstimmung durch das Team von Nintendo-Online und PS-NOW bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich. PS: Die Jury nimmt keine Bestechungen an.