Jeden Tag neue Gewinne lautet die Devise bei unserem Adventskalender. Deshalb verbirgt sich hinter Tür 15 der bunteste Shooter, den man auch unterwegs spielen kann. In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir Splatoon 2 für Nintendo Switch. Aber das ist noch nicht alles, denn in diesem Türchen warten gleich zwei Fragen auf euch, die euch andere Gewinne bringen. Wer die folgende Frage beantwortet, darf sich über das Spiel für Nintendo Switch freuen:

Wie würdet ihr mit den Waffen aus Splatoon 2 die Weihnachtszeit bunter machen?

Wer das Spiel aber bereits besitzt, kann die zweite Frage beantworten und gewinnt entweder ein Joy-Con Paar Neon Grün/Neon Pink + Splatoon 2-Schlüsselanhänger oder ein Nintendo Switch Carrying Case (Splatoon 2 Edition) + Splatoon amiibo Display:

Mit welcher Waffe spielt ihr am liebsten in Splatoon 2?

Wer noch keine Waffe kennt, der sollte sich mal die N-ZAP89 anschauen, die seit kurzem in Splatoon 2 erhältlich ist. Alles im Überblick zu der klassischen Knarre gibt es in der folgenden Grafik:

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 15. Dezember um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Wer beide Fragen in einem Post beantwortet, kann auch an beiden Verlosungen zusammen teilnehmen. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.