Über die Pläne des japanischen Studios Level-5, das kommende Jahr betreffend, ist bisher nicht sonderlich viel bekannt. Im Oktober gab das Unternehmen jedoch immerhin schon bekannt, dass Inazuma Eleven Ares im Sommer 2018 in Japan unter anderem für PlayStation 4 sowie Nintendo Switch erscheinen soll. Eine vorab vermutete Version für Nintendo 3DS wird es allerdings nicht geben.

In einem Gespräch mit 4Gamer sprach Firmenchef Akihiro Hino über die weiteren Pläne für das kommende Jahr. Neben Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs, welches für PlayStation 4 sowie PC erscheint und dem erwähnten Inazuma Eleven Ares, werde man sich im neuen Jahr verstärkt auf Nintendo Switch fokussieren. Außerdem bereite sich das Studio auf das 20-jährige Firmenjubiläum vor und habe hierfür auch einen Titel in petto. Für welche Plattformen dieser angedacht ist, geht aus dem Gespräch nicht hervor.