Wer sich am liebsten digital prügelt, der bekommt bald eine neue Möglichkeit dafür auf der Switch und PlayStation 4.

Denn SNK, der Entwickler von vielen Prügelspielen der 90er, schickt jetzt seine weiblichen Kämpfer in einem Spiel in den Ring. In SNK Heroines: Tag Team Frenzy bekämpfen sich, wie der Name vermuten lässt, immer zwei Teams bestehend aus zwei Heldinnen gleichzeitig. Die Switch-Version des Spiels wird sowohl als Retail als auch digitale Version verfügbar sein. Die PS4-Fassung ist als Handelsversion lediglich über den SNK Online Store beziehbar, der derzeit von NIS America eingerichtet wird. Die dort erhältliche Diamond Dream Edition beinhaltet ein Artbook, einen Hut, ein Handtuch, ein Schweißband, ein Tank Top, ein Pin-Set sowie den Soundtrack auf zwei CDs. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. 

Einen ersten Einblick in das Spiel findet ihr in der Mini Direct-Ausgabe von Nintendo sowie den untenstehenden Screenshots.