Fans der LEGO-Videospiele wurden in den letzten Monaten gleich zwei mal mit Nachschub versorgt. Ende September erschien mit The LEGO NINJAGO Movie Videogame die Umsetzung des Kinofilms zu LEGOs Ninjago-Reihe, in der moderne Ninjas auch mal das Steuer von Mechs und Raumschiffen übernehmen. Zwei Monate später durfte man dann in LEGO Marvel Superheroes 2 erneut in die Rolle der Klötzchen-Versionen der Superhelden aus dem Hause Marvel schlüpfen. Nun sind Gerüchte aufgetaucht, welche Klötzchen-Abenteuer in diesem Jahr anstehen könnten.

Die Seite ComicBook.com möchte von Quellen, die in naher Verbindung zu Warner stehen erfahren haben, welche neuen Titel der Publisher beim Entwickler in Auftrag gegeben hat. Einer der beiden Titel soll LEGO Incredibles 2 sein. Dieser soll auf dem kommenden Disney-Film Die Unglaublichen 2 basieren, welcher am 15. Juni in die Kinos kommt. Beim anderen Spiel soll es sich um LEGO DC Supervillains handeln, und auch hier spricht der Titel für sich: Die Superschurken aus dem DC-Universum sollen im Mittelpunkt stehen.

Weder Warner noch TT Games haben das Gerücht kommentiert.