Bei Netflix jagt eine Hit-Serie die nächste. Zu den großen Überraschungen des vergangenen Jahres zählt definitiv Castlevania. Die Anime-Serie erfreute besonders die Fans der Vorlage, und auch wir konnten nicht anders als die erste Staffel zu loben. Dennoch gab es einen Kritikpunkt, der vielen Binge-Guckern den Spaß verdarb, denn bislang gibt es nur vier Folgen. Lange muss aber keiner mehr auf Nachschub warten.

Wie die Macher nun verraten haben, wird die zweite Staffel bereits im Sommer bei Netflix veröffentlicht. Dann gibt es wie bereits im vergangenen Jahr bestätigt gleich acht Folgen, in denen Trevor und Sypha in Begleitung die Reise zu Draculas Schloss antreten, um die Welt von den gefährlichen Kreaturen zu befreien. Wie bei Netflix typisch werden alle Folgen gleichzeitig bereitgestellt, auf ein genaues Datum sowie einen Trailer müssen Fans jedoch noch warten.