Ab heute dürfen auch europäische Spieler in die Welt von LOST SPHEAR eintauchen und dabei verlorene Erinnerungen wieder herstellen. Im vergangenen Dezember erschien für die japanische Version ein Update, welches mit der West-Veröffentlichung des Spiels nun auch hierzulande verfügbar ist. Dieses Day-One-Update bringt das Spiel auf die Version 1.3.0 und fügt einige neue Inhalte hinzu.

Zu den kostenfreien Zugaben gehören unter anderem ein neuer Dungeon, neue Ausrüstungsteile, neue Artefakte wie auch der „Moonlight Battleground“-Modus. Des Weiteren wird das Verhalten einiger Monster angepasst sowie diverse Fehler behoben. LOST SPHEAR ist ab heute für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich. Für alle, die einem Kauf noch unentschlossen gegenüber stehen, kann eventuell die Demoversion die nötige Ãœberzeugungsarbeit leisten. Diese findet ihr im PlayStation Store beziehungsweise im Nintendo eShop. Auch der Launch-Trailer könnte euch das japanische Rollenspiel vielleicht noch etwas schmackhafter machen.