Seit knapp vier Jahren ist Mercenary Kings, ein Rogue-like Run 'n' Gun, bereits für die PlayStation 4 erhältlich und wurde auch damals bereits für die PlayStation Vita angekündigt.

Jetzt kam endlich wieder ein Lebenszeichen der Entwickler Tribute Games, die angekündigt haben, dass Mercenary Kings in einer erweiterten Fassung am 6. Februar für die PlayStation Vita, Nintendo Switch sowie Xbox One erscheint. Auch die alten Plattformen, also die PlayStation 4 und der PC werden mit dem Upgrade versorgt. Preise und Details wie Cross-Buy wurden noch nicht bekannt gegeben. Neben zwei neuen Charakteren, einer Mission und zwanzig Waffen, gibt es noch viele kleine Neuerungen, die die insgesamte Spielqualität verbessern sollst. Im Laufe der nächsten Woche wird es bei Limited Run Games auch eine limitierte physische Version geben.

Einen Einblick in Mercenary Kings: Reloaded Edition gibt der folgende Trailer: