Capcoms Geschäftsbericht der ersten drei Quartale des Geschäftsjahres 2017 liegt vor. Darin enthalten sind die Verkaufszahlen einiger Titel, namentlich Resident Evil Revelations, Resident Evil 7 und Marvel vs. Capcom: Infinite. Aufmerksamen Fans wird sofort auffallen, dass da doch eigentlich noch ein weiteres Spiel dazu gehört.

Die Fortsetzung von Resident Evil Revelations wird in dem Bericht nicht erwähnt, obwohl sie für Nintendo Switch im November erschienen ist. Dafür können sich die Verkaufszahlen des Erstlings besonders auf Nintendos Konsole sehen lassen. Von den 500.000 verkauften Exemplaren über alle drei aktuellen Konsolen hinweg entfällt ungefähr die Hälfte allein auf Switch.

Resident Evil 7 konnte sich inzwischen 4,8 Millionen mal verkaufen. Einen Schub brachte hier die Gold Edition, welche im Dezember erschienen ist und alle zusätzlichen Downloadinhalte beinhaltet.

Das Prügelspiel Marvel vs. Capcom: Infinite hat sich seit dem Erscheinungstermin im September bereits eine Million mal verkauft.