Es ist eine recht ungewöhnliche Quelle für Gerüchte im Bereich Videospiele. Das Merchandising-Magazin "Licensing Source Book Europe 2018" verrät auf Seite 97 einige sehr interessante Neuigkeiten für Videospieler. Gleich nach der Ankündigung neuer Tassen für Assassins Creed, Call of Duty, Pokémon, Pacman, Fallout, Space Invaders und PlayStation wird es noch ein Stück interessanter. Da wird doch glatt verraten, was Activision in den nächsten Jahren mit Crash Bandicoot vor hat!

An erster Stelle scheint das wahr zu werden, was bereits mehrfach als Gerücht aufgetaucht ist. Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy soll nach dem großen Erfolg auf der PlayStation 4 noch 2018 einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden, was in diesem Falle Nintendo Switch und PC bedeuten soll. Für 2019 plane Activision einen weiteren Titel mit der australischen Beutelratte. Insgesamt habe der Publisher mit der Marke Pläne bis 2022.