In einer Vorschau auf die nächste Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu werden die Ziel-Plattformen vom Spiel Liar Princess and the Blind Prince bekannt gegeben. Das von Nippon Ichi entwickelte Spiel wird demnach für die PlayStation 4, Vita und Nintendo Switch erscheinen. 

Liar Princess and the Blind Prince ist Teil eines internen Wettbewerbs, der jedes Jahr von Nippon Ichi Software veranstaltet wird. Das Spiel wurde von einer Web-Designerin entworfen und fällt durch den von Hand gezeichneten Bilderbuch-Stil auf. Das Spiel soll eine herzergreifende Liebesgeschichte erzählen. Im Mittelpunkt stehen ein Monster, das sich zu einer Prinzessin verwandelt und ein blinder Prinz.

Bis auf einige Screenshot und ein kurzes Gameplay-Video sind noch kaum Informationen zum Spiel bekannt. Mit der kommenden Famitsu-Ausgabe könnte sich dies aber ändern.