Welch ein hin und her. Vor kurzem ist bei einer Präsentation des Entwicklerstudios Sumo Digital ein Hinweis auf ein noch nicht angekündigtes Kart-Spiel aufgetaucht. Deren letztes Spiel dieser Art war Sonic & All Stars Racing Transformed, und folglich kamen Gerüchte auf, dass an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Doch hier schritt Aaron Webber von SEGA sofort ein und dementierte das Gerücht. Doch jetzt dreht ein Spielwarenhersteller das Ganze wieder in die andere Richtung.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat der Spielwarenhersteller Zappies einige Fahrzeuge zu Sonic & All Stars Racing Transformed aufgestellt. Natürlich wurden sie gefragt, warum sie denn etwas so Altes zeigen würden. Die Antwort war, dass dieses Jahr ein neues Sonic Kart-Spiel erscheinen werde und man die Spielzeuge dazu produziert, diese jedoch noch nicht zeigen dürfe.