Prinny-Collage (@NISAmerica)

Gestern am frühen Morgen – je nach Sichtweise auch in später Nacht – veranstaltete NIS America seine diesjährige Presseveranstaltung, bei der zahlreiche Informationen zu kommenden Spielen für das aktuelle Jahr mitgeteilt wurden. Die ein oder andere Neuankündigung war ebenfalls dabei.

Solltet ihr die Präsentation verpasst haben und nachholen wollen, könnt ihr euch die Aufzeichnung des Livestreams nachfolgend direkt anschauen. Dort seht ihr nicht nur Trailer zu den jeweiligen Spielen, sondern erfahrt in einigen Fällen von den Entwicklern selbst mehr über die einzelnen Projekte.

Zum Abschluss findet ihr eine Übersicht mit Links zu den Meldungen der jeweiligen Bekanntgaben für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 und Vita entsprechend der Reihenfolge aus der Präsentation.