Vergangenen Monat gewährte uns Bandai Namco einen ersten Blick auf den „Extra Pack 2“-DLC für Dragon Ball Xenoverse 2, der Ende Februar erscheinen soll. Die aktuelle Ausgabe des japanischen Magazins V Jump enthüllte nun einen weiteren spielbaren Charakter, der Teil dieses Pakets sein wird.

Hierbei handelt es sich um eine ultimative oder perfektionierte Form von Ultra-Instinkt Goku mit weißen Haaren. Dieser hat eine Ki-Angrifftechnik namens „Accelerating Battle Aura“. Dies ermöglicht es ihm, bei einer fehlgeschlagenen Rush-Attacke einen weiteren Angriff auszuführen. Zusätzlich wird es ein neues Story-Szenario geben, in dem Spieler offenbar mit dem neuen Charakter Fu kooperieren werden und die Möglichkeit haben, die Zeit zu korrigieren beziehungsweise zu verändern.

Auszug aus dem Magazin V Jump.

Neben diesen neuen Enthüllungen werden ebenfalls die bereits angekündigten C17 und Jiren als Kämpfer dazustoßen. Ebenso wird es ein kostenfreies Update geben, welches Limit-Burst, die Avatar-Awaken-Fähigkeit „Super Saiyan God Super Saiyan“ sowie neue Badebekleidung für C18 und Videl ins Spiel bringt. Weitere Informationen zu den bisher bekannten Inhalten des Updates wie auch des DLC-Pakets findet ihr unter diesem Link. In der Galerie könnt ihr zudem einen Blick auf einige Bilder dazu werfen.