Über Steuern freut man sich wohl nur, wenn entsprechende Rückzahlungen folgen. So wie im echten Leben funktioniert das zwar nicht in GTA Online, trotzdem haben die Macher nun eine schöne Überraschung für die Spieler, die in den nächsten Tagen das Spiel starten.

Wer sich bis zum 26. Februar einloggt, qualifiziert sich für die sogenannte Steuerrückzahlung im Wert von 250.000 GTA-Dollar. Allerdings erhält man den Betrag erst ab dem 27. Februar, die Macher versprechen, dass man bis zum 6. März die Erhöhung auf seinem Konto im Spiel sehen wird. Zudem lohnt sich das aktive spielen, denn für jeden Dollar, den man bis zum 26. Februar ausgibt, erhält man später eine Rückzahlung von zehn Prozent. Das funktioniert aber nur bis 1.000.000 GTA-Dollar.

Grand Theft Auto V ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich.