Mit One Hero Academia: One's Justice erwartet die Fans der Vorlage ein rasantes Spiel voller Prügeleien der beliebten Helden und Schurken. Natürlich warten die Spieler vor allem auf Ankündigungen bezüglich der Charaktere, die ihren Weg in die Kämpfe finden. Deshalb hat Bandai Namco nun drei neue Charaktere bestätigt und einen ganzen Haufen an Bildern veröffentlicht.

Zu den neuen Helden gehört Shoto Todoroki, der Sohn des brutalen, zweitstärksten Helden der Welt. Er ist nicht nur ein kluger Schüler, sondern kann auch zwei Quirks beherrschen, weshalb er das vererbte Feuer seines Vaters und das Eis seiner Mutter kontrolliert. Durch seine Familie stand er immer stark unter Druck, möchte sich jedoch seinen eigenen Weg erarbeiten. Ganz anders ergeht es Ochaco Uraraka, eine der besten Freunden des Protagonisten Deku. Sie ist sehr aufgeweckt und sucht ständig nach Möglichkeiten ihre Freunde zu inspirieren. Ihr Ziel ist es eine große Heldin zu werden, um ihren Eltern ein besseres Leben zu ermöglichen. Durch ihren Quirk kann sie die Schwerkraft kontrollieren. Der letzte im Bunde ist Tenya Iida, der durch seine enorme Geschwindigkeit stets als erster zur Stelle ist wenn jemand gerettet werden muss. Er ist der Klassensprecher der 1A und denkt ständig an die Sicherheit seiner Mitschüler. Sein Bruder hat ihn dazu inspiriert, selber ein Held zu werden.

My Hero Academia: One's Justice erscheint hierzulande noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC. In der Galeria könnt ihr zahlreiche Bilder zu den Neuankündigungen finden.