Aus dem Hause Codemasters steht in diesem Jahr ein neues Rennspiel an, das sehr actionreich daherkommen soll. Dabei geht es aber nicht nur darum, als erster ins Ziel zu kommen, sondern auch Tricks und Crashes in spektakulärer Weise zu inszenieren. Nun gibt es endlich einen neuen Trailer, der mehr Szenen präsentiert.

Der Trailer zeigt die rasante Action. Dabei stehen Tricks und Crashes im Fokus, doch auch Turbos auf den Off Road-Strecken sollen eine gewaltige Wucht haben. Neben den Autos gibt es auch Motorräder, sodass man hier spielerisch die freie Wahl hat. Daneben darf man sich auf gewohnt abwechslungsreiche Strecken freuen, auf denen nicht nur die natürlichen Hindernisse sondern auch Rampen einen aggressiven Spielstil fördern.

Onrush erscheint am 5. Juni für PlayStation 4 und Xbox One.