Die Gerüchteküche rund um eine erneute Veröffentlichung des beliebten Burnout Paradise war am brodeln. Erst kürzlich ist eine Werbung erschienen, deren Echtheit heiß diskutiert wurde. Nun ist aber endlich das Rätselraten vorbei, denn Electronic Arts hat offiziell Burnout Paradise Remastered angekündigt.

In dem Spiel darf man die titelgebende Stadt Paradise City frei erkunden, rasante Stunts ausführen und sich in Rennen beweisen. Ganz im Sinne der Reihe werden auch Zusammenstöße und Explosionen gefördert. Die überarbeitete Fassung beinhaltet alle Add-On-Packs, inklusive der Erweiterung, in der man Big Surf Island bereisen darf. Zu den Verbesserungen gehören eine bessere Grafikqualität mit hochauflösenden Texturen, durch die man das Paradies auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X in 4K mit 60 Bildern von Sekunden genießen darf. 

Burnout Paradise Remastered erscheint bereits am 16. März für PlayStation 4, Xbox One und PC.