Spike Chunsoft dürfte den meisten wohl als Zuhause der Danganronpa-Reihe bekannt sein, doch das Unternehmen ist besonders im asiatischen Raum für seine Mitarbeit an zahlreichen Spielen bekannt. Auch die Publisher-Tätigkeiten sind dem Studio nicht fern, weshalb bereits bestätigt wurde, dass sie ihre Titel in Zukunft selbst im Westen veröffentlichen wollen. Vor allem auf der GDC 2018 soll das nun näher beleuchtet werden.

Wie das Unternehmen nun bestätigte, wird der nordamerikanische Zweig auf einer Präsentation am 23. März im Rahmen der Games Developer Conference 2018 vier Spiele ankündigen, die für den westlichen Markt lokalisiert werden. Das soll auch auf Twitch präsentiert werden, weshalb sowohl die japanischen als auch amerikanischen Teams zu sehen sein werden, um den Fans einen exklusiven ersten Blick zu gewähren. Um welche Spiele es sich genau handelt, und für welche Plattformen sie erscheinen, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch unbekannt.