Yasuhiro Wada ist am besten bekannt für seine Schöpfung der Harvest Moon-Reihe (mittlerweile bekannt als Story of Seasons). Nach vielen weiteren Spielen in den letzten Jahren hat Wada jetzt wieder ein neues angekündigt.

Zusammen mit Aksys Games entwickelt er Little Dragons Café. In diesem muss man einen Drachen aufziehen, während man aber auch noch ein Restaurant führt. Die Geschichte handelt von Geschwistern, die die Drachen aufziehen müssen damit ihre Mutter aus einem mysteriösen Schlaf erwacht. Um aber dann auch Geld zu verdienen, muss das Restaurant weiter betrieben und neue Rezepte wollen ebenfalls entdeckt werden. Ebenfalls soll man auch die Stadt erkunden und mit den Bewohnern reden können.

Viel mehr Infos sind noch nicht bekannt aber Little Dragons Café soll für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.