Die Netflix-Serie Narcos rund um den Drogenbaron Pablo Escobar und den Krieg gegen Drogen der USA bekommt ein Videospiel. Wie Publisher Curve Digital bekannt gegeben hat, arbeitet das Entwicklerteam Kuju Entertainment an dem Spiel, das 2019 erscheinen soll. Das Spiel soll für den PC und Konsolen erscheinen. Bis auf einen zehn Sekunden langes Teaser-Video gibt es bislang noch keine Informationen zu dem Spiel.

Studio Head von Kuju Entertainment Brynley Gibson versprach, dass man ein Spiel entwickeln möchte, dass der Handlung und Action der Serie gerecht wird. Man sei äußerst begeistert und arbeite an einigen Gameplay-Elementen, die sowohl Fans der Show als auch Gamer zufrieden stellen werden.

Bislang hat Netflix drei Staffeln von Narcos ausgestrahlt. Die vierte Staffel befindet sich aktuell in Produktion. Während die ersten beiden Staffeln sich auf Pablo Esobar fokussierten, wurde der Fokus mit der dritten Staffel auf das Cali-Kartell verschoben.