Erst vor wenigen Monaten kündigte Tomorrow Corporation mit 7 Billion Humans den Nachfolger zu Human Ressource Machine an, welcher kurz vor der Vollendung steht und für Nintendo Switch sowie PC via Steam erscheinen wird. Doch das Entwicklerstudio hinter Titeln wie World of Goo und Little Inferno arbeitete zudem parallel an einem weiteren Projekt, das nun enthüllt wurde.

Das Spiel hört momentan auf den Namen Welcome to the Information Superhighway und soll laut eigenen Angaben eines der Spiele des Studios werden, das mehr an tatsächliche Spiele erinnert. Spieler von beispielsweise Little Inferno werden diese Aussage sicherlich nachvollziehen können. Mit einer Veröffentlichung sei in naher Zukunft noch nicht zu rechnen, allerdings teilte das Unternehmen immerhin einige Konzeptgrafiken zum Spiel, die ihr in der unteren Galerie vorfindet. Auch über die angepeilten Plattformen gibt es keinerlei Informationen, jedoch scheinen zumindest PC und Nintendo Switch recht naheliegend.