SEGA hat heute auf der SXSW einige Ankündigungen zur Sonic-Reihe gemacht, darunter etwa Sonic Mania Plus, das im Handel erscheinen wird. Die Präsentation endete mit einem Teaser, der ein brandneues Spiel andeuten sollte. Der Teaser macht ziemlich verständlich, dass es sich um ein Rennspiel handeln wird. Da die gesamte Präsentation in Zeichen von Sonic stattfand, ist seine Beteiligung sicher.

Wer mit einer Fortsetzung der All-Star Racing-Reihe rechnet, scheint aber falsch zu liegen. Auch wenn SEGA keine Details verriet, soll es sich laut dem Publisher um keine Fortsetzung handeln.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte rund um ein neues Racing-Spiel mit Sonic-Beteiligung. Demnach soll das Spiel im Gegensatz zu vergangenen Racing-Spielen von SEGA nur Charaktere aus dem Sonic-Universum enthalten.