Dank Life is Strange konnte das Entwicklerstudio Dontnod erneut erstrahlen. Die Geschichte von Max und Chloe faszinierte zahlreiche Spieler, weshalb nicht nur die Vorgeschichte mittlerweile erzählt wurde. Auch ein Nachfolger befindet sich in Entwicklung, Informationen sucht man jedoch vergeblich. Wer nicht so lange warten möchte, die Welt erneut zu besuchen, kann sich demnächst die Zeit mit einer Comic-Reihe beschäftigen.

Titan Comics kündigte an, eine vierteilige Miniserie zu Life is Strange zu veröffentlichen. Die einzige Information ist bislang, dass die Fans erneut in die Geschichte eintauchen können und die Charaktere wiedersehen werden. Ob es sich dabei um eine neue Handlung oder lediglich eine Adaption des Spieles handelt, ist noch unbekannt. Schon bald wollen Titan Comics und Square Enix jedoch mehr Details verraten. Titan Comics ist den Videospielen nicht fremd und hat erst vor wenigen Tagen eine neue Ausgabe von Bloodborne veröffentlicht.