Minecraft ist nicht tot zu kriegen. Genau dasselbe sagen viele aktuell auch über Final Fantasy XV, das selbst im kommenden Jahr noch neue Erweiterungen erhalten soll. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis diese zwei Welten aufeinander treffen würden, was nun durch ein neues Skin Pack der Fall ist.

Das Minecraft Final Fantasy XV Skinpaket ist ab sofort erhältlich für die Minecraft-Versionen auf PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo Switch, Wii U, Xbox One, Xbox 360 und PC. Es beinhaltet sowohl die Hauptcharaktere als auch Feinde und NPCs. Insgesamt dürfen sich die Spieler in einen von 20 Charakteren verwandeln. Während die folgende Liste alle verfügbaren Helden und Schurken auflistet, findet ihr in der Galerie entsprechende Bilder.

Aranea
Ardyn
Cactaur
Cid
Cindy
Gentiana
Gladiolus
Iedolas
Ignis
Iris
Kenny Crow
Lunafreya
Noctis
Moogle
Prompto
Ramuh
Ravus
Shiva
Tonberry
Verstael