Hinter verschlossenen Türen wurde heute das Event zum 20 jährigen Bestehen der Kingdom Hearts-Reihe gefeiert, und dabei auch einige Trailer veröffentlicht. Die große Überraschung gab es aber zum Schluss, denn Soras Reise geht weiter - in Kingdom Hearts IV.

Der Trailer wird mit dem Titel The Lost Master Arc eingeleitet, denn um diese wird ab jetzt gehen, wie schon am Ende von Kingdom Hearts 3 verraten wurde. Sora befindet sich sieben Tage nach seiner Ankunft in Quadratum in einer normalen Wohnung, und auch ansonsten ist der von Tokyo inspirierte Ort sehr realistisch gehalten. Seine Ruhe wird überraschend von Strelitzia unterbrochen, die nach den Ereignissen von Union Cross für tot gehalten wird. Plötzlich taucht dann auch eine Schattengestalt auf, und Sora muss unter anderem mit Hilfe eines Greifhakens die Bewohner der Stadt retten. Personen in schwarzen Mänteln, die das Geschehen beobachten, dürfen natürlich nicht fehlen. Währenddessen suchen Donald und Goofy nach Hilfe - wen sie dabei finden, wurde nicht enthüllt.

Wann und für welche Konsolen Kingdom Hearts IV erscheint, ist noch unbekannt. Während des Events wurde zusätzlich enthüllt, dass Kingdom Hearts Dark Road im August endlich beendet wird, während Kingdom Hearts Missing Link ein neues Smartphone Abenteuer ist, in dem Action-reiche Kämpfe in offenen Welten im Fokus stehen. Die Handlung spielt in Scala ad Caelum zu der Zeit, in der sich Brain dort befindet.