Siehe da, die vierte Kerze brennt und somit startet heute auch unser nächstes Gewinnspiel. Diesmal lassen wir uns nicht lumpen und haben für euch eine schicke Konsole an Land gezogen. Natürlich sprechen wir hier von Nintendo Switch - OLED Modell.

Die Konsole verfügt über einen 7-Zoll-OLED-Bildschirm mit schmalerer Einfassung. Die intensiven Farben des Bildschirms und sein hoher Kontrast liefern ein beeindruckendes Spielerlebnis im Handheld- und Tisch-Modus – egal, ob du mit atemberaubender Geschwindigkeit Rennen fährst oder Gegner in die Flucht schlägst. In unserem Artikel erfahrt ihr mehr.

Neben der aktuellen Nintendo-Konsole winken Pokémon Karmesin & Mario Kart Deluxe inklusive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

Verratet uns einfach in den Kommentaren mit welchem Spiel aus unseren Ratgeber ihr jemanden glücklich machen würdet. Und schon seid ihr im Lostopf.

Neben den genannten Gewinnen hat Nintendo aber noch mehr Spiele, die sich wunderbar unterm Weihnachtsbaum machen. Erfahrt in unserem Einkaufsratgeber welche Spiele sich als Geschenk gut eignen.

Nintendo Switch: Unsere Geschenkideen zu Weihnachten

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 25. Dezember, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.