News

News filtern
News Datum
PS4
Tales of Berseria: Die Demo erscheint am 10. Januar
Der Januar startet dieses Mal mit einigen potenziellen Krachern aus Japan für Fans solcher Spiele...
5
09.12.2016 
Multi
Trailer zu South Park deckt die Coon-Verschwörung auf
Ursprünglich wäre South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe in dieser Woche erhältlich gewesen, ab...
0
09.12.2016 
PS4
Finaler Trailer zu Kingdom Hearts HD II.8 veröffentlicht
Square Enix hat nun den finalen Trailer zu Kingdom Hearts HD II.8 veröffentlicht, der noch einmal...
2
09.12.2016 
PS4
Die NieR: Automata-Demo beglückt auch den Westen kurz vor Weihnachten
Erst gestern berichteten wir davon, dass die Demo zu NieR: Automata, die auf der PlayStation Expe...
0
09.12.2016 
Multi
EA und Jo-Mei Games kündigen Sea of Solitude an
Im Rahmen des EA Play-Events, was im Sommer kurz vor der E3 stattfand, ein neues Programm namens ...
2
08.12.2016 
PS4
Dragon Quest Heroes II erscheint am 28. April
Neben der Final Fantasy-Reihe hat auch Dragon Quest in den letzten Jahren einige Spin-Offs spendi...
0
08.12.2016 
PS4
Die NieR: Automata-Demo erscheint am 22. Dezember in Japan
Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen der PlayStation Experience bekannt gegeben, dass NieR: ...
2
08.12.2016 
PS4
So sehen die Patch-Pläne für Final Fantasy XV aus
Über zehn Jahre war Final Fantasy XV in der Entwicklung. Doch eine lange Entwicklungszeit he...
2
08.12.2016 
Multi
So denkt Sonys Shuhei Yoshida über Nintendo Switch
Noch vor wenigen Jahren haben die Konsolen-Hersteller nie über die Konkurrenz gesprochen. Un...
9
08.12.2016 
PS4
Resident Evil VII: Capcom veröffentlicht drei gruselige Gameplay-Clips
Nachdem es auf der PlayStation Experience endlich mal etwas mehr zu Resident Evil VII gab, hat Ca...
1
08.12.2016 
Multi
VORZOCKER: Die Releases im Dezember 2016
Ein letztes Mal in diesem Jahr gibt es bei VORZOCKER die Release-Übersicht mit dem wunderschönen...
0
07.12.2016 
Multi
Batman flattert dem Finale am 13. Dezember entgegen
Bevor The Walking Dead von Telltale Games in die dritte Staffel in zwei Wochen startet, hat der E...
0
07.12.2016 
Multi
Die 12 Weihnachtsangebote im PS Store 2016: Angebot 4
Mit ein wenig Verspätung wollen wir euch nun wieder die 12 Weihnachtsangebote präsentieren, die j...
0
07.12.2016 
PS4
PM: Die PS4 hat sich nun über 50 Millionen Mal verkauft
Zwar werden nur selten ganz genaue Zahlen zu Hardware-Verkäufen bekannt gegeben aber dafür werden...
2
07.12.2016 
App
Sony steigt mit ForwardWorks ein ins Smartphone-Geschäft
Nachdem es hin und wieder mal einige Smartphone-Spiele von Sony gab, springt der japanische Herst...
1
07.12.2016 
PS4
The Last of Us Part II: Die Westworld-Autorin beteiligt sich am Spiel
Der erste Teil von The Last of Us wurde noch alleinig von Neil Druckmann geschrieben, der danach ...
2
07.12.2016 
Multi
Capcom möchte alte Marken wiederbeleben
Seit 1979 ist Capcom im Bereich der Videospiele tätig. Neben einigen tollen Lizenzspielen für Dis...
12
07.12.2016 
Multi
Gewinner: NES Mini, Pokémon Sonne & Mond & Gran Turismo X Bilstein-Fanpaket
Bildquelle: Tom NewbyWeihnachtszeit ist Gewinnspielzeit und so laufen aktuell immer wieder Verlos...
14
06.12.2016 
Multi
Das Store-Update vom 6. Dezember 2016
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, weshalb auch die Spiele-Veröffentlichungen so langsam wi...
0
06.12.2016 
Multi
Unsere Gewinnspiel-Aktionen zum 2. Advent
Die Adventszeit ist wieder einmal gestartet und um die Zeit gebührend zu zelebrieren, haben wir ...
3
06.12.2016 
Multi
Soulcalibur feiert sein 20-jähriges Jubiläum
Jedes Jahr feiern die verschiedensten Spiele-Reihen irgendein Jubiläum. Dieses Mal feiert Soulcal...
9
06.12.2016 
PS4
Marvel vs. Capcom Infinite: Gameplay-Trailer zeigt zwei neue Kämpfer
An dem vergangenen Wochenende wurde ein ganzer Haufen Spiele neu angekündigt und darunter auch Ma...
2
05.12.2016 
PS4
Entdecker nach vorn: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles wurde auf der PSX angekündigt
In Yonder: The Cloud Catcher Chronicles erkundet der Spieler den Kontinent Gemea. Einst ging...
1
05.12.2016 
PS4
Star Wars: Battlefront: Die VR-Missionen im Video
Auf der diesjährigen E3 hatte Sony für VR-Fans einiges an Überraschungen parat. Eine davon waren ...
0
05.12.2016