News

News filtern
News Datum
Multi
Neverending Nightmares erscheint bald für die PlayStation 4 und PlayStation Vita
Die Entwickler von Infinitap Games veröffentlichten 2014 mit Neverending Nightmares einen Titel, ...
0
27.02.2016 
Multi
Könnte ein neuer Rockstar-Titel endlich auf der E3 angekündigt werden?
Es gibt so einige Spiele, die von den Fans mit Spannung erwartet werden, obwohl sie noch nicht ei...
27
26.02.2016 
Multi
Details zu Charakteren und der Welt in Tales of Berseria bekanntgegeben
Bandai Namco hat massig neue Informationen zum kommenden JRPG Tales of Berseria bekanntgegeben. D...
0
26.02.2016 
PS4
Necropolis erscheint im Sommer für die PS4
Durch den Erfolg von Dark Souls gab es einen wahren Hype rund um knallharte Spiele, bei dem der T...
1
26.02.2016 
PS4
HITMAN: Square Enix öffnet die Beta noch einmal für PS Plus-Mitglieder
Schon vor fast zwei Wochen konnten einige glückliche PS4-Besitzer und HITMAN-Vorbesteller in eine...
0
25.02.2016 
PS4
Rocket League bekommt eine Retail-Fassung
Einer der wohl unerwartesten Hits des letzten Jahres, war mit Abstand das kleine Sportspiel Rocke...
0
25.02.2016 
PS4
DOOM soll butterweich auf allen Plattformen laufen
Wer auf schnelle Shooter steht, der wird wohl als größte Spaßblockade eine instabile Framerate em...
3
25.02.2016 
PS4
Capcom bringt gleich dreifachen Horror auf die PlayStation 4
Wer Capcom in den letzten Monaten verfolgt hat, der wird wohl schon gemerkt haben, dass der Konze...
19
25.02.2016 
Multi
Schaut euch den Prolog zu God Eater Resurrection an
Bandai Namco hat vor kurzem angekündigt, dass God Eater im Westen noch einmal eine neue Chance be...
2
25.02.2016 
PS4
Deponia Doomsday: Reist mit Rufus durch die Zeit
Wer wirklich nur auf Konsolen unterwegs ist, der wird wahrscheinlich nur ganz selten mit der deut...
1
25.02.2016 
PS4
Das Gehirn kapituliert: Touhou-Ableger für die PS4 erscheint im Westen
Die Touhou Project-Spiele dürften im Westen nur den wenigsten bekannt sein. Dennoch ist die Reihe...
0
25.02.2016 
Multi
Kickstarter-Kampagne zur Visual Novel Nostalgia: Two Worlds | One Soul gestartet
Magna Studios hat eine Kickstarter-Kampagne zum Visual-Novel-Adventure-Mix Nostalgia: Two Worlds ...
2
25.02.2016 
Multi
PlayStation Plus im März
Schon wieder ist ein ganzer Monat vorbei und deshalb gibt es auch wieder ein neues PlayStation Pl...
17
24.02.2016 
PS4
Dark Souls III: Entdeckt die wahren Farben der Dunkelheit
Es dauert nicht mehr allzu lange und dann heißt es wieder fröhliches Sterben. Denn schon ab dem 1...
4
24.02.2016 
Multi
Senran Kagura: Estival Versus erscheint am 18. März
Knapp ein Jahr nach der japanischen Veröffentlichung dürfen auch Fans in hiesigen Gefilden sich w...
0
24.02.2016 
Multi
Launch Trailer zur ersten Episode von The Walking Dead: Michonne veröffentlicht
Zwar müssen die Fans von Telltales The Walking Dead noch auf die dritte Staffel warten, dafür hab...
0
24.02.2016 
PS4
Uncharted 4 zeigt sich in atemberaubenden Schauplätzen
In knapp zwei Monaten geht wohl das derzeit größte exklusive PS4-Spiel an den Start. Die Rede ist...
1
24.02.2016 
PS4
DOOM erscheint 100% ungeschnitten in Deutschland
Wenn man sich bisheriges Material zu DOOM anschaut, dann konnte man sehr skeptisch sein, ob diese...
4
24.02.2016 
PS4
Setzt den Helm auf: Trailer zu EVE: Valkyrie veröffentlicht
Auch wenn wir zu PlayStation VR immer noch keinen genauen Termin oder einen Preis haben, so gibt ...
1
24.02.2016 
Multi
Erster Trailer zu Dragon Quest Heroes II veröffentlicht
Ein wenig ungewöhnlich war die Ankündigung von Dragon Quest Heroes II: The Twin Kings a...
0
24.02.2016 
Multi
PM: Activision Blizzard schließt die Übernahme von King ab
Gegen Ende des letzten Jahres hat der Videospiel-Gigant Activision Blizzard angekündigt, dass sie...
0
24.02.2016 
Multi
Unravel: Ihr habt gebastelt und gewickelt, hier kommen die Gewinner!
Anlässlich der Veröffentlichung des kniffligen Plattformers Unravel, das sich um die kleine Garn-...
4
23.02.2016 
Multi
Psycho Pass: Noch mehr Futter für westliche Leseratten angekündigt
Neben Strategie-Rollenspielen ist NIS America nach dem Erfolg von Danganronpa bemüht, auch weiter...
0
23.02.2016 
PS4
Vote to Play: Broforce gewinnt den Platz bei PS Plus
Vor genau zwei Wochen startete Sony wieder einmal die Vote to Play-Aktion bei der PlayStation Plu...
1
23.02.2016