News

News filtern
News Datum
Multi
Bandai Namco kündigt Sword Art Online: Hollow Realization für PS4 und PS Vita an
Die Ankündigungen von Bandai Namco nehmen kein Ende. Erst vor zwei Tagen kündigte man die lang er...
0
23.12.2015 
Multi
Spike Chunsoft veröffentlicht neues Artwork zu Zero Time Dilemma
Zu Zero Time Dilemma, dem dritten Teil des Visual-Novel-Geheimtipps Zero Escape, ist noch sehr we...
6
23.12.2015 
Multi
Amazon stellt seine Spiele-Favoriten des Jahres vor
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und läutet somit die Zeit für Top-Listen ein. Auch Amazon hat sic...
11
23.12.2015 
Multi
Hier kommen die Gewinner des Gewinnspiels zum zweiten Advent!
Weihnachten ist zum Greifen nahe, doch halt - wo ist denn die Auflösung zu unseren letzten beiden...
4
22.12.2015 
Multi
Das Store-Update am 22. Dezember
Es ist mal wieder so weit: Das Jahresende steht bevor und damit ist auch heute das letzte PlaySta...
0
22.12.2015 
PS4
Die Joestar-Familie kehrt in den Westen zurück
JoJo's Bizarre Adventure ist zwar in hiesigen Gefilden nicht allzu bekannt, jedoch gibt es trotzd...
1
22.12.2015 
Multi
Call of Duty: Black Ops III Awakening erscheint am 2. Februar für PlayStation 4
Bei Call of Duty ist es für Hardcore-Fans immer wichtig, wenn neue Map-Packs erscheinen. In diese...
0
22.12.2015 
Multi
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #11 mit FIFA 16
Langsam aber sicher bewegen wir uns auf das Weihnachtsfest zu und damit ist auch schon fast Sonys...
0
21.12.2015 
PS4
Ganz viel Zeitlupe und CG im neuen Uncharted 4-Trailer
Wie am Freitag berichtet, hatten amerikanische Kinogänger bei Star Wars: The Force Awakens die Ch...
1
21.12.2015 
PS4
Europäische Fans dürfen sich über Tales of Berseria freuen
Weiter geht die Ankündigungs-Flut von Bandai Namco bezüglich Spielen, die im nächsten Jahr im Wes...
4
21.12.2015 
Multi
Ninja Senki DX erscheint im Februar auf PlayStation-Plattformen
Es gibt immer wieder kleinere Spiele, die als kostenlose Versionen bereit gestellt werden und sic...
0
21.12.2015 
PSV
Mobile Suit Gundam Extreme VS-Force erscheint im Westen
Schon länger gab es keinen Ableger mehr von Gundam für westliche Spieler. Doch jetzt hat Bandai N...
0
21.12.2015 
Multi
God Eater 2: Rage Burst & God Eater Resurrection für Europa bestätigt
Erst am Samstag berichteten wir darüber, dass sich Bandai Namco die Rechte für God Eater Resurrec...
5
21.12.2015 
Multi
One Piece: Burning Blood kriegt einen hitzigen Trailer spendiert
Es vergeht kaum ein Jahr, in dem sich Fans der beliebten One Piece-Reihe nicht auf einen neuen Ab...
0
21.12.2015 
Multi
Jump Festa-Trailer zu Ikenie to Yuki no Setsuna veröffentlicht
Auf der diesjährigen Tokyo Game Show-Konferenz von Sony konnten sich Fans auf die Ankündigung von...
0
21.12.2015 
Multi
Am vierten Advent wird zusammen mit GameStop getauscht
Weniger als eine Woche trennt uns nun vom diesjährigen Weihnachtsfest und so langsam neigen sich ...
23
20.12.2015 
Multi
Comcept plant bereits Fortsetzung von Mighty No. 9
Mighty No. 9, der geistige Mega Man-Nachfolger des Serienschöpfers Keiji Inafune, ist noch nicht ...
2
19.12.2015 
Multi
Bandai Namco lässt sich God Eater Resurrection im Westen sichern und startet mysteriöse Countdown-Seite
Bandai Namco hat sich die Marke God Eater Resurrection in Europa sichern lassen. Das geht aus der...
2
19.12.2015 
PS4
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #10 mit Call of Duty: Black Ops III
Wie schon in den letzten Jahren führt Sony auch dieses Mal die Tradition fort, dass zu Weihnac...
1
19.12.2015 
PS4
Die kommenden Kingdom Hearts-Titel zeigen sich zusammen in einem Trailer
Schon vor etwas mehr als einem Monat hat Square Enix im Rahmen der D23 Expo in Japan einen neuen ...
2
19.12.2015 
PS4
Mafia III schießt sich durch 12-minütiges, blutiges Gameplay
Mafia III wurde zum aller ersten Mal auf der gamescom im vergangenen August vorgestellt und konnt...
0
18.12.2015 
PS4
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #9 mit GTA V & Battlefront
Wie schon in den letzten Jahren führt Sony auch dieses Mal die Tradition fort, dass zu Weihnac...
4
18.12.2015 
PS4
Amerika: Kino-Gänger sehen dieses Wochenende einen Uncharted 4-Trailer
Wie schon die letzten Wochen gibt es an diesem Wochenende kaum ein Entkommen vor Star Wars und de...
3
18.12.2015 
Multi
Sony übernimmt den Vertrieb bei Hideo Kojimas neuestem Spiel
Erst gestern konnten wir davon berichten, dass Kojima ein eigenes, unabhängiges Studio eröffnet h...
0
17.12.2015