News

News filtern
News Datum
Multi
Energy Hook: Kickstarter-Projekt kommt auf die PS4 und Vita geschwungen
Energy Hook ist ein erfolgreiches Kickstarter-Projekt der Happion Labs. Für das Spiel ist unter a...
0
16.12.2013 
Multi
Packt die Besen aus: 50 Minuten Material zu Dustforce
Capcom, der Publisher der Konsolen-Varianten von Dustforce, hat einen Livestream zu jenem Spiel v...
0
16.12.2013 
PS3
Minecraft ab Mittwoch für die PlayStation 3 verfügbar
Viel braucht man zu Minecraft wohl nicht sagen, inzwischen hat so ziemlich jeder schon einmal von...
2
16.12.2013 
Multi
Zurück auf See: Infos & Trailer zum Assassin's Creed IV-DLC
Letzte Woche gab es ein paar erste Infos zum DLC "Freedom Cry", die bereits den Hauptcharakter un...
0
17.12.2013 
Multi
Final Fantasy: Pralle Infos zu X / X-2 HD
Vor einigen Tagen berichteten wir schon von der Collector's Edition zu Lightning Returns: Final F...
2
17.12.2013 
Multi
Wird Destiny stellenweise Coop verlangen?
Bisher hat Entwickler Bungie immer betont, dass Destiny komplett alleine spielbar sein wird. Zwar...
0
17.12.2013 
Multi
Und der Little Big Planet-Teaser ist...
Letzte Woche gab es einen netten kleinen Teaser, in dem Sackboy ein Superhelden-Cape getragen hat...
1
17.12.2013 
Multi
Der Mustang wird 50: neues Auto für NFS: Rivals
Eine Kooperation zwischen Ford und EA bringt nun den Spielern eine freudige Nachricht: ein neues ...
0
17.12.2013 
Multi
The Walking Dead: Warum Clementine sich anders spielen wird
The Walking Dead hat mit der ersten Staffel viele Fans gewonnen. Eine mitreißende, beklemmende St...
1
17.12.2013 
Multi
Die 12 Weihnachtsangebote - Deal #9
Mit Rain für die PlayStation 3 und Lone Survivor: The Director's Cut für die PlayStation Vita ste...
1
17.12.2013 
PS4
Daylight: neue Screens mit Smartphone-Taschenlampe
Fast jeder wird es schon einmal gemacht haben: Das eigene Handy oder Smartphone als Taschenlampe ...
1
17.12.2013 
PSV
Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint Morgen für die Vita
Schon seit der ersten PlayStation begleitet die Baphomets Fluch-Reihe Sony-Konsolen. Der neuste A...
1
17.12.2013 
Multi
J-Stars Victory: Alle Infos im Überblick
Auf dem DS konnten Jump Super Stars und Jump Ultimate Stars schon Erfolge einfahren, doch leider ...
0
18.12.2013 
Multi
Mittelerde: Mordors Schatten: Erste Infos und Screenshots
Warner Bros. und Monolith Software, bekannt durch die Fear-Spiele, haben vor kurzem einen neuen T...
0
18.12.2013 
Multi
Destiny's Rassen im Detail
Aktuell vergeht kaum ein Tag, ohne dass Bungie neue Informationen zu ihrem Mega-Projekt Destiny p...
0
18.12.2013 
PS4
Warum Tomb Raider auf der PS4 "Definitive" wird
Auf den diesjährigen Video Game Awards wurde offiziell angkündigt, was schon lange durch die Gerü...
5
18.12.2013 
PS4
The Division: Wenn Wasser wertvoll wird
Die Gesellschaft in New York ist zusammengebrochen. Alles ist zerstört, heruntergekommen und verl...
0
18.12.2013 
Multi
MotoGP 13 Compact rast auf PS3 und PS Vita
Es müssen nicht immer Autos sein. Der Motorrad-Sport hat auch seine Reize, wie die Moto GP immer ...
1
18.12.2013 
Multi
Digimon Story: Cyber Truth für die PlayStation Vita angekündigt
Seit vielen Jahren, zumindest in Japan, erscheinen regelmäßig neue Ableger der Digimon Story-Reih...
1
18.12.2013 
PS4
The Pinball Arcade: Die volle Ladung Pinball ab heute auf der PS4
Diese Woche wird neben Zen Pinball 2 ein weiteres Flipper-Spiel im PlayStation Store erscheinen. ...
0
18.12.2013 
Multi
Das Store Update am 18. Dezember
Mit einem großem Aufgebot wird Sony diese Woche das letzte Mal in diesem Jahr den PlayStation Sto...
3
19.12.2013 
Multi
Neuer Trailer zu Yakuza Ishin veröffentlicht
Nachdem die ersten Ableger der Yakuza-Reihe in der heutigen Zeit spielten, geht Yakuza Ishin ins ...
1
19.12.2013 
PS3
BlazBlue: Limited Edition zu Chrono Phantasma angekündigt
Mittlerweile ist es gang und gäbe, dass es eine Limited Edition oder Collector's Edition zu einem...
0
19.12.2013 
PS3
Weihnachts-Wahnsinn: Trailer zum Borderlands 2 Weihnachts-DLC
Seit gestern ist der Weihnachts-DLC zu Borderlands 2 erhältlich. In dem drittem DLC-Pack aus der ...
1
19.12.2013