News

News filtern
News Datum
PS4
Wird The Last of Us 2 ein Prequel?
Kurz nachdem Uncharted 4: A Thief's End erschienen ist, haben Spieler etwas entdeckt. Auch wenn E...
8
06.06.2016 
PS4
GT Sport: Infos zu DLCs & zwei Stunden Video
Am 16. November wird mit Gran Turismo Sport die berühmte Rennspiel-Serie ihren Weg auf die PlaySt...
0
05.06.2016 
PS4
Assetto Corsa: Grafik-Engine musste für die PS4 neu programmiert werden
Anfang Mai wurde der Termin von Assetto Corsa zum wiederholten Male verschoben. Der aktuelle...
0
05.06.2016 
PS4
Street Fighter V: Cinematic Story und Ibuki erscheinen Ende Juni
Erst diese Woche wurde ein erster Trailer zu Ibuki, dem nächsten Kämpfer aus Street Fighter V ver...
0
04.06.2016 
Multi
Wonder Boy III: Das Remake zeigt sich im Enthüllungs-Trailer
In der vergangenen Woche gab es durch die Ankündigung einer Ankündigung schon die quasi Bestätigu...
4
04.06.2016 
PS4
Launch-Trailer zu Dangerous Golf veröffentlicht
Seit heute steht die wahrscheinlich destruktivste Videospiel-Umsetzung des sonst so ruhigen und e...
0
04.06.2016 
PS4
Gameplay-Trailer zu Die Zwerge veröffentlicht
Große Fantasy-Romane dürfen auch gerne mal aus Deutschland kommen. Der Autor Markus Heitz is...
2
04.06.2016 
PS4
Grand Kingdom erhält eine kleine Demo
Ein wenig scheinen Demos zu Videospielen aus der Mode geraten zu sein. Umso erfreulicher ist es, ...
0
04.06.2016 
PS4
E3-Trailer zu Cosmic Star Heroine veröffentlicht
So langsam geht es los mit den E3-Trailer! Dieses Mal gibt es kein technisch spektakuläres Video ...
0
03.06.2016 
PS4
100ft Robot Golf: Man wird nicht nur einlochen
Wenn 100 Fuß große Roboter Golf spielen, ist das natürlich an sich schon sehr verrückt. Doch im n...
0
03.06.2016 
PS4
Dreams: Von der Blume zur Landschaft
Entwickler Media Molecule hat uns schon viele Videos zu ihrem Kreativ-Monster Dreams präsentiert....
0
03.06.2016 
PS4
Battlefield 1: Termin nahe Titanfall 2 & Bedenken am Setting
Electronic Arts hat diesen Herbst gleich zwei große Shooter in petto: zum einen wird Battlefield ...
4
03.06.2016 
PS4
EA Sports-Spiele setzen in Zukunft auf die Frostbite-Engine
In den letzten zwei Jahren sind insgesamt zwölf Sportspiele aus dem Hause EA erschienen, die die ...
1
03.06.2016 
PS4
Overwatch: Diese Zahlen zeigen den Erfolg
Die Internet-Gemeinde diskutiert momentan ausgiebig, ob denn nun Battleborn oder Overwatch d...
9
03.06.2016 
PS4
Destiny: Die nächste Erweiterung wird im Live-Stream enthüllt
Obwohl es bereits im September 2014 erschienen ist, ist die Welt von Destiny immer noch sehr bele...
2
03.06.2016 
PS4
De-formers: Ready at Dawn macht für GameStop ein Multiplayer-Spiel
Vor kurzem hat GameStop angekündigt, dass sie mit einer neuen Division namens GameTrust in das Pu...
0
03.06.2016 
Multi
Bekommt Chrono Trigger ein HD-Remake?
Viele Klassiker aus dem Hause Square Enix sind bereits auf diversen Plattformen unterwegs. Egal o...
19
03.06.2016 
Multi
Focus Home Interactive gibt sein E3-Lineup bekannt
So langsam kann man den Countdown starten: am 14. Juni geht die E3 los. Viele Neuankündigungen si...
13
03.06.2016 
PS4
Shenmue III: Emmy-Gewinner Toshihiko Masada kreiert die Zwischensequenzen
Als Shenmue im Jahr 1999 für Segas Dreamcast erschienen ist, war die Film-reife Inszenierung eine...
0
03.06.2016 
Multi
Watch_Dogs 2 bestätigt: Ubisoft zeigt das E3-Lineup
Gestern war es quasi bestätigt, dass Watch_Dogs 2 auf der E3 enthüllt wird. Ein YouTuber hatte ei...
0
03.06.2016 
PS4
Deus Ex: Die Zukunft der Reihe wird am 8. Juni im Pre-E3-Stream vorgestellt
Schon seit vielen Jahren besteht das Deus Ex-Franchise aber mit Human Revolution konnte Square En...
0
02.06.2016 
Multi
Sega hat Hatsune Miku-Fans aus Europa nicht vergessen
Vor kurzem hat Sega eine Lokalisierung von Hatsune Miku: Project Diva X angekündigt, die schon am...
0
02.06.2016 
Multi
Watch_Dogs 2 wird wahrscheinlich auf der E3 enthüllt
Dass es eine Fortsetzung von Watch_Dogs geben würde, war eigentlich von vornherein klar. Nachdem ...
12
02.06.2016 
Multi
Es geht auch düster: Screens und Artworks zu World of Final Fantasy veröffentlicht
Wie kann man Fans einer ganzen Reihe glücklich machen? Richtig, mit einem neuen Spiel, das viele ...
1
02.06.2016