News

News filtern
News Datum
Multi
PlayStation Move: Patent zeigt einen neuen Controller
Auf der PlayStation 3 wurde mit PlayStation Move zum ersten Mal ein Bewegungs-Controller von Sony...
0
12.12.2013 
PS4
The Elder Scrolls Online: Start steht fest
Was schon einige RPGs zuvor erfahren haben, passiert nun auch mit der The Elder Scrolls-Reihe: ei...
6
12.12.2013 
Multi
PS-NOW sucht Verstärkung
Seit fast einem Monat versorgen wir euch auf PS-NOW nun täglich mit Neuigkeiten und Reviews aus d...
2
12.12.2013 
PS3
Content Creator & Patch für GTA Online veröffentlicht
Lange angekündigt und heiß erwartet, und nun ist er endlich da: der Content Creator für GTA Onlin...
0
12.12.2013 
Multi
Destiny bekommt definitiv kein Abo-Modell
Die meisten Ego-Shooter haben etwas sehr Kurzlebiges. Man spielt ein Deathmatch auf kleinen, abge...
4
12.12.2013 
PS3
Sammler horchen auf: Lightning Returns Collector's Edition angekündigt
Bisher gab es zu jedem Spiel aus der Final Fantasy XIII-Reihe eine Collector's Edition. So wird a...
1
12.12.2013 
Multi
Metal Gear Solid V: Diverse Special Editions zu Ground Zeroes in Japan
Es ist oft üblich, dass es eine Sammler-Edition zu einem Spiel gibt. Konami wird gleich fünf Opti...
1
12.12.2013 
PS3
Tales of Zestiria: Bandai Namco kündigt einen neuen PS3-Titel an
Update um 20:58 Uhr: Jetzt sollten alle genau lesen: Im PlayStation Blog gab man bekannt, dass da...
8
12.12.2013 
PSV
Ys: Memories of Celceta für Europa bestätigt
Vor wenigen Wochen erschien in den USA das Action-Rollenspiel Ys: Memories of Celceta für die Vit...
0
13.12.2013 
Multi
Super Sackboy: Teaser-Video könnte ein neues LittleBigPlanet Spiel zeigen
Sony hat einen neuen Teaser zu LittleBigPlanet veröffentlicht. Dieser zeigt einen Sackboy, der mi...
2
13.12.2013 
Multi
Hörprobe gefällig? Neu arrangierte Musik von Final Fantasy X / X-2 HD
Bei einem HD Remaster wird nicht nur an der Grafik geschraubt, auch die Musik spielt eine wichtig...
0
13.12.2013 
PS4
Shuhei Yoshida deutet neue PS4-Features an
Auch wenn die PlayStation 4 sehr beliebt ist, so fehlen vielen Zockern noch einige Features. Doch...
0
13.12.2013 
PS4
Erscheinungstermin für Rayman Legends auf der PS4 bekannt
Bei Ubisoft ist es üblich, dass ihre Spiele auf den meisten erhältlichen Konsolen erscheinen. Ray...
1
13.12.2013 
Multi
Weihnachtsgeschenke von Sony: PlayStation Plus im Januar
Wie jeden Monat, gibt Sony knapp zwei Wochen vorher das PlayStation Plus Line-Up des nächsten Mon...
5
13.12.2013 
PS4
Alien: Isolation: Erste Screenshots finden ihren Weg ins Internet
Nach dem von Fans und Kritikern als desaströs bezeichnetem Aliens: Colonial Marines, schwirrte be...
0
13.12.2013 
Multi
Bound by Flame zeigt sich im neuen Story-Trailer
Lange war es still um Bound by Flame, doch ein neuer Trailer zeigt deutlich, dass das Spiel gut v...
0
13.12.2013 
Multi
Die 12 Weihnachtsangebote - Deal #7
Auch in der zweiten Hälfte der Weihnachtsangebote lässt Sony nicht nach. Dieses Mal im Angebot si...
7
13.12.2013 
Multi
Naughty Dog: Das Jahr 2014 wird ganz besonders
Naughty Dog ist das amerikanische Entwicklerstudio hinter Spielen wie Uncharted und The Last of U...
8
14.12.2013 
Multi
Nach Flower kommt flOw: US-Termin der Vita- & PS4-Version bekannt
Bevor thatgamecompany mit Spielen wie Flower und Journey in aller Munde war, hatten sie schon ein...
4
14.12.2013 
PS4
Rekordbrecher PS4: Erfolgreichster Konsolen-Launch aller Zeiten
Sony konnte mit der PS4 schon einige Rekorde brechen. Jetzt hat die PlayStation 4 den Rekord für ...
4
14.12.2013 
Multi
The Evil Within zeigt Horror auf neuen Screenshots
Erst vor Kurzem sagte Shinji Mikami, Schöpfer der Resident Evil-Reihe, dass man heute die Spieler...
3
15.12.2013 
Multi
Beklemmung garantiert: Trailer zur zweiten Staffel von The Walking Dead
The Walking Dead von Telltale Games hat bereits eine komplette Staffel sowie den Zusatz „400 Days...
2
15.12.2013 
PS3
Yaiba: Neue Infos & Trailer zum Ninja Gaiden-Spinoff
Yaiba: Ninja Gaiden Z ist ein Ninja Gaiden-Spinoff mit einem etwas anderem Setting. Diesmal muss ...
1
15.12.2013 
Multi
Die 12 Weihnachtsangebote - Deal #8
Am 3. Advent tauscht Sony erneut die Weihnachtsangebote aus. Dieses Mal mit dabei sind Pro Evolut...
1
15.12.2013