Die E3 war spektakulär. Ein Event voller unglaublicher Höhen und Tiefen und, wie im Voraus bereits angekündigt, nimmt sich unsere PPP-Crew wieder die Zeit, die einzelnen Ankündigungen Revue passieren zu lassen und im Detail zu auszudiskutieren.

Wie immer gibt es dabei natürlich zahlreiche, interessante Ausschweifungen und Meinungsverschiedenheiten, wenn eifrig über die Zukunft gefachsimpelt wird. Wie das (Spieler-)Leben nach der E3 wohl so ausfallen wird? Und braucht Dark Souls eigentlich eine Story oder ist die überflüssig? Ist Reggie der neue Smash-Killer, vor dem die Super Smash Bros.-Welt erzittern wird? All das erfahrt ihr in Pixel, Polygone und Plauderei!

Unseren Podcast könnt ihr direkt bei uns über den eingebundenen Player hören. Alternativ gibt es uns aber nach wie vor auf YouTube und seit kurzem auch via iTunes. Wenn ihr uns dort abboniert, erfahrt ihr es als erstes, wenn es eine neue Folge gibt!

Hier wie immer die Timecodes:

0:00 Intro
0:34 World Championship Nintendo
04:10 Earthbound
07:17 Bethesda
08:18 Macht Doom Dumme dümmer, Herr Gardé?
11:58 Dishonored 2
12:50 Fallout 4
26:22 Bethesda Steam?
35:42 Fallout Shelter
38:21 Microsoft PK / Halo 5: Guardians
41:08 Recore
43:20 PvZ: Garden Warfare 2
43:48 Forza Motorsport 6
47:17 Dark Souls III