Nachdem Heldengeist, Garo, Shiek und Tiago beim letztem Mal schon über Kracher wie Majora's Mask, Monster Hunter und Captain Toad gesprochen haben, geht es in dieser Folge nicht minder hochkarätig, aber eher in Richtung PlayStation weiter. Los geht's dabei mit einem kleinen Blick über den Tellerrand, dicht gefolgt von einer Party, überraschend unbeliebten Werwölfen und einem kleinen PPP-Easter-Egg zum Schluss.

Timeline:

00:00 Intro und Begrüßung
00:37 Ori and the Blind Forest
03:30 Heldi sind die Spiele zu schwierig
07:15 Mario Party 10
10:27 Resident Evil: Revelations 2
21:53 Hotline Miami 2: Wrong Number
27:06 Bloodborne / Tiago mag den Werwolf nicht
36:50 Xenoblade Chronicles 3D
47:15 Shovel Knight
54:17 Persona 4 Golden Relaunch und Playstation TV
01:06:19 Verabschiedung
01:06:24 ???