Quelle: Steven Isaacson

Das Jahr 2017 liegt hinter uns und somit eines der besten Spielejahre seit langem. Unsere Redakteure Jannes, Alex, Marco und Daniel ziehen zum Abschluss ihre ganz persönliche Bilanz und quatschen über ihre ganz persönlichen Spielehighlights. Dabei finden feste Größen ihre Erwähnung aber sicherlich auch der ein oder andere Geheimtipp. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören unserer letzten Episode in 2017. Wir hören uns im kommenden Jahr. Zur Game of the Year-Abstimmung im Forum geht es hier.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr unseren Podcast ganz einfach finden könnt. Features wie Download- und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf iTunes.

Genutzte Quelle:  Waltz of the Carnies Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/