Da uns Nintendo den ganzen Monat Februar nicht mit einer Direct versorgt hat, mussten wir notgedrungen auch mal wieder Videospiele spielen, anstatt nur darüber zu sprechen. Herausgekommen ist dabei unsere neueste Episode, in der Daniel, Alex und Jannes über die Titel sprechen, die jeweils gespielt wurden. Neben Owlboy, Secret of Mana und Payday 2 haben wir auch noch den ein oder anderen Geheimtipp für euch parat.

Wir wünschen wie immer viel Spaß und geben zuletzt die Frage weiter: Was habt ihr im Februar 2018 gespielt?


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf iTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.