Johannes hat die letzten Tage intensiv das neue Spiel Jusant von Don't Nod erkundet, welches ihn in die abenteuerlichen Berge geführt hat. Jusant ist ein Spiel, das sich um die Erforschung einer mysteriösen Welt dreht, in der man die Rolle eines Jungen und seines entzückenden Begleiters übernimmt. In unserem ausführlichen Jusant Podcast erfahrt ihr mehr über dieses faszinierende Spiel. Findet heraus, ob sich der virtuelle Ausflug an die Wand für euch lohnen könnte, oder ob ihr lieber im sicheren Basislager bleiben solltet. Taucht ein in die Welt von Jusant und begleitet uns auf dieser spannenden Reise.

Viel Spaß beim Hören!

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord, auf Twitter/X und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.