Ja natürlich haben wir alle noch Spiele mindestens aus dem Jahr 2023 herumliegen, die wir noch nicht gespielte haben. Dennoch blicken wir in dieser ersten Episode des Jahres auf die kommenden Videospiele des Jahres 2024. Dabei picken wir uns ausgewählte Perlen der Branche heraus, ganz egal ob für Xbox, Nintendo Switch, PlayStation oder PC. Freut euch also auf den ein oder anderen Geheimtipp als auch auf die ganz großen, angekündigten Spiele, die im Jahr 2024 erscheinen.

Wir wünschen euch recht viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback. Auf welche Spiele freut ihr euch?

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord, auf Twitter/X, Threads und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.