Derzeit gastiert das Gaming-Happening GG Bavaria in der Münchner Motorworld und da sind wir natürlich gerne mit dabei. Hier gibt es schließlich neben jeder Menge Unterhaltungsprogramm auch allerlei Indie Games aus dem bayerischen Umland zu bestaunen. Eines davon, was definitiv ins Auge sticht, ist EcoGnomix, (ab zur Steamseite) ein strategisches Roguelite aus dem Hause Irox Games.

Wir haben den aktuellen Stand der Entwicklung geprüft und im Gespräch mit Creative Director & Co-Founder Lars das facettenreiche Spiel erkundet. Freut euch also auf einen interessanten Talk zum Spiel und der Entwicklung dessen.

Viel Spaß beim Hören!

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord, auf Twitter/X, Threads und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.