Pixel, Polygone & Plauderei - Podcast

Episode Datum
Erste Eindrücke: Pokémon Karmesin & Purpur angespielt
Im Rahmen eines Events in London hatte unser Redakteur Alexander die Möglichkeit die kommenden Sp...
2
21.10.2022 
Zu viel des Guten? Mario + Rabbids: Sparks of Hope
Mit Mario + Rabbids: Sparks of Hope schicken Ubisoft und Nintendo ihr verrücktes Crossover aberma...
0
17.10.2022 
LEGO Bricktales: Der perfekte LEGO Bauspaß?
Seit der Ankündigung haben wir ein Auge auf dieses kleine Spiel mit dem großen Namen LEGO Brickta...
0
11.10.2022 
Der Super Mario Bros. Film: Unsere Meinung zum Trailer
In dieser Episode unseres Podcasts sprechen wir über den ersten Trailer zum kommenden Super Mario...
0
07.10.2022 
GTA VI Leaks, Sony vs. Microsoft, PS 5-Preiserhöhung & mehr - Savegame #20
Der erste, nass-kalte Videospielmonat liegt hinter uns. Von den Themen her, hat er sich jedoch eh...
0
30.09.2022 
Angespielt: Mario + Rabbids Sparks of Hope
Mario + Rabbids Sparks of Hope erreicht uns bereits in einem knappen Monat und unser Redakteur Ma...
0
22.09.2022 
Nintendo Direct September 2022: Unsere Analyse
Das war mal eine wirklich volle Nintendo Direct! Jede Menge Spiele, jede Menge Infos! Unsere Jung...
4
15.09.2022 
Splatoon 3: Der beste Teil der Reihe?
Die Tintenfische kehren am 9. September 2022 auf Nintendo Switch zurück und Fredi hatte bereits v...
0
07.09.2022 
gamescom 2022: Jede Menge Spiele! - Savegame #19
Unsere Redaktion war zur diesjährigen gamescom in Köln vor Ort und hat natürlich die Gelegenheit ...
0
01.09.2022 
Splatoon 3 angespielt: Aufgewärmt oder konsequente Fortsetzung?
Der gute Kevin von nintendo-connect.de plaudert in dieser Episode mit Johannes über seine Ei...
0
24.08.2022 
Toxische Gaming-Fans, Twitter-Trends & mehr - Savegame #18
Der Gaming-Monat Juli liegt hinter uns und somit ist es einmal mehr die Aufgabe unseres Podcast-T...
0
02.08.2022 
Xenoblade Chronicles 3: Das beste Nintendo Switch-Spiel des Jahres!?
Mit dem vorgezogenem Release von Xenoblade Chronicles 3 hat Nintendo viele Spielende ordentlich ü...
0
26.07.2022 
Showcase-Rückblick, Pride Month & mehr - Savegame #17
Der Nicht-E3-Monat liegt hinter uns und somit stürzen sich Marco und Johannes in dieser Podcast-E...
0
01.07.2022 
Unreal Engine 5: Die große Revolution?
Spätestens seit der finalen Veröffentlichung der Unreal Engine 5 im Mai 2022 ist das Werkzeugset ...
0
22.06.2022 
State of Play mit Resident Evil 4 Remake, Final Fantasy XVI & mehr
Sony lud einmal mehr zu einer Ausgabe State of Play ein und so kam es, dass sich Marco und Johann...
0
04.06.2022 
FIFA ohne EA, Nintendo & Saudi Arabien, Sony mit PC-Ambitionen - Savegame #16
"Nintendo Building": CC BY 3.0 Author: DVMG (cropped) | "Mohammed bin Salman" CC BY-SA 4.0 Author...
0
01.06.2022 
Angespielt: Mario Strikers: Battle League Football
Mario Strikers: Battle League Football steht quasi schon in den Katakomben der Arena und wir konn...
0
27.05.2022 
Indie World Mai 2022: Alle Infos & Spiele
Gestern strahlte Nintendo die neuste Ausgabe Indie World aus. Mit an Bord waren weit über 13 Spie...
0
12.05.2022 
Steam Deck-Eindrücke, Embracer kauft Square Enix Studios & mehr - Savegame #15
Der Monat April liegt hinter uns dieser brachte allerhand Neuigkeiten aus der Videospielbranche m...
1
04.05.2022 
Angespielt: Nintendo Switch Sports
Nintendo bringt Ende des Monats mit Nintendo Switch Sports die virtuelle Ertüchtigung auf di...
3
11.04.2022 
Ist LEGO Star Wars: The Skywalker Saga das beste LEGO Spiel?
2019 auf der E3 angekündigt, erschien nun endlich das heiß ersehnte LEGO Star Wars: The Skywalker...
0
05.04.2022 
JK Rowling & Hogwarts Legacy, PS Plus, The Witcher, Halo-Serie & mehr - Savegame #14
Der Gaming-Monat März liegt hinter uns und auch diesmal besprechen wir in Savegame die Themen, di...
0
01.04.2022 
Kirby und das vergessene Land: Das beste Kirby aller Zeiten?
Seit der Ankündigung von Kirby und das vergessene Land fiebern eine ganze Menge Leute dem Re...
4
23.03.2022 
Kirby angespielt, CoD 2023, Steam Deck, Elden Ring, Pokémon & mehr - Savegame #13
Im Monat Februar war in der Videospielwelt allerhand los und so kommt dieses vielfältige Themensp...
0
03.03.2022