Mehr zum SpielMinecraft (PSN):

News zu Minecraft (PSN)

News Datum
Multi
Minecraft: Microsoft und Mojang distanzieren sich weiter von Markus Persson
Minecraft ist ein bemerkenswertes Spiel. Schließlich hat sich der Titel zum zweiterfolgreich...
13
29.04.2019 
Multi
Minecraft: Trailer erklärt die schwierige Beziehung zwischen Katzen und Pandas
Bereits seit einigen Wochen dürfen Spieler der Minecraft-Beta Katzen sowie Pandas begegnen. ...
1
11.11.2018 
Multi
Minecraft: Wii U, PlayStation 3 und Vita erhalten zukünftig keine Updates mehr
Mojang und 4J Studios haben verkündet nach dem nächsten Update für Minecraft keine neuen Inh...
2
05.05.2018 
Multi
Minecraft: Skinpaket verwandelt die Charaktere aus Final Fantasy XV in Blöcke
Minecraft ist nicht tot zu kriegen. Genau dasselbe sagen viele aktuell auch über Final ...
0
25.04.2018 
Multi
Das sind Deutschlands 20 meistverkaufte PC- und Konsolenspiele 2017
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware gab die 20 meistverkauften PC- und Konsolensp...
69
20.01.2018 
Multi
Minecraft: Update für Konsolen-Versionen bietet neue Inhalte & Fehlerbehebungen
Im Laufe des gestrigen Tages beziehungsweise der vergangenen Nacht erfuhren die Konsolen-Versione...
0
28.06.2017 
Multi
Minecraft: Cross-Play ab sofort auf Switch, aber nicht auf PlayStation
Minecraft ist auch im Jahre 2017 immer noch ein Thema für Microsoft, weshalb es auf der diesjähri...
5
12.06.2017 
Multi
Minecraft: Adventure Time Mash-Up Pack angekündigt
Während Minecraft auf dem PC durch Mods viele verschiedene Gestalten annehmen kann, versorgen die...
0
23.05.2017 
Multi
Minecraft: Fehlerbehebungen für Konsolen-Versionen angekündigt
Das Entwicklerteam von 4J Studios kündigte ein Update für alle Konsolen-Versionen von Minecr...
0
27.01.2017 
Multi
Minecraft bekommt auf den Konsolen ein weiteres Update spendiert
Ab heute beginnt 4J Studios mit der Auslieferung eines weiteren Updates für die Konsolenversione...
1
04.10.2016 
Multi
Der Minecraft-Film wird 2019 in den Kinos anlaufen
Die Erfolgsgeschichte von Minecraft ist einfach faszinierend. Als unscheinbares Projekt gestartet...
14
28.06.2016 
Multi
Minecraft: Battle Mini Game - Die Schlacht beginnt am 21. Juni auf den Konsolen
Das Sandbox-Spiel Minecraft hat sich auch auf den Konsolen zu einem wahren Kassenschlager entwick...
2
09.06.2016 
Multi
Minecraft: Battle-Modus für die Konsolen-Versionen angekündigt
Die Ära Minecraft hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, dennoch ist sie noch lange nicht ...
1
27.05.2016 
Multi
Der Minecraft-Film soll die gleiche Zielgruppe wie Jurassic World ansprechen
Minecraft ist auch nach Jahren immer noch eins der erfolgreichsten Spiele, das auch mit immer wei...
11
01.03.2016 
Multi
Minecraft: Für PS3 auf BluRay & Infos zur PS4-Fassung
Minecraft ist nicht einfach nur ein Spiel, es ist mittlerweile zum Phänomen geworden. Unter den ü...
0
16.04.2014 
PS3
Minecraft mit über eine Million Verkäufe auf der PS3
Ja, Minecraft hat schon etliche Rekorde aufgestellt. Mit über 30 Millionen Verkäufen ist es wohl ...
2
26.01.2014 
Multi
Das Store Update am 18. Dezember
Mit einem großem Aufgebot wird Sony diese Woche das letzte Mal in diesem Jahr den PlayStation Sto...
3
19.12.2013 
PS3
Minecraft ab Mittwoch für die PlayStation 3 verfügbar
Viel braucht man zu Minecraft wohl nicht sagen, inzwischen hat so ziemlich jeder schon einmal von...
2
16.12.2013