Mehr zum SpielMXGP: The Official Motocross...:

MXGP: The Official Motocross Videogame

  • Konsole:
    PlayStation 3
  • Publisher:
    BigBen Interactive
  • Genre:
    Rennspiel
  • Termin:
    28.03.2014
  • USK:
    Ohne Altersbeschränkung
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

An dieser Stelle könnten wir jetzt die unspektakulären Strecken und Rennen, die etwas altbackene Grafik oder den fast nicht zu hörenden Soundtrack hervorheben. Aber all das war nicht das Ziel der Entwickler. Sie wollten Rennspiel- und Motocross-Fans eine adäquate Umsetzung bieten. Die offizielle Lizenz wurde gut ausgenutzt und unterm Strich bleibt „MXGP” genau das, was man erwarten sollte. Ein kurzweiliges Rennspiel, das von Fans für Fans gemacht wurde. Wer eine voll ausgearbeitete Simulation oder schnelle Arcade-Rennen erwartet, wird enttäuscht sein.
6/10

Das sagen unsere Leser: