Mehr zum SpielThe Legend of Korra (PSN):

The Legend of Korra (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 3
  • Publisher:
    Activision
  • Genre:
    Adventure
  • Termin:
    22.10.2014
  • USK:
    Ab 12 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

„The Legend of Korra” ist vielleicht kein grandioses, aber immer noch ein gutes Action-Spiel aus dem Hause Platinum Games. Das Gameplay macht einfach super viel Spaß und vermittelt ein tolles Spielgefühl. Die Geschichte wird sicherlich die meisten Fans verärgern, da so viel Potenzial noch da gewesen wäre. Trotzdem bietet der Titel durch seinen Spaßfaktor einen hohen Wiederspielwert und jeder, der von den Fehlern absehen kann, sollte unbedingt zuschlagen. „The Legend of Korra” wird zwar dem Franchise nicht ganz gerecht, ist aber mit Abstand das beste Spiel, das bisher aus der „Avatar”-Reihe erschienen ist.
7/10

Das sagen unsere Leser: